Support für unsere Kunden
und Partner

 

Zugang zu professionellem und schnellem Support ist bei ERP-Systemen äußerst wichtig - Unsere Lösungen werden von Microsoft Dynamics Business Central / NAV-Partnern unterstützt und wir unterstützen wiederum unsere Partner falls dies erforderlich ist.

 

Support für Kunden

Weltweit werden über 15000 aktive Lizenzen von Continia Lösungen verwendet. Um diese Anzahl an Kunden bestmöglich zu unterstützen, vertreiben wir unsere Lösungen über ein Partner-Only Modell, was bedeutet, dass unsere Lösungen von Microsoft Dynamics Partnern geliefert und supportet werden. Als Endanwender kontaktieren Sie somit Ihren Microsoft Dynamics Partner, falls Sie Hilfe bei einer unserer Lösungen benötigen. Wir bieten unseren Partnern zahlreiche Schulungsmöglichkeiten und unterstützen unsere Partner darüber hinaus, sollten diese Hilfe bei bestimmten Fragen benötigen.

 

Support für Partner

Wir bieten allen Partnern von Continia Software schriftlichen und telefonischen Support sowie Zugang zu umfangreichen Online-Schulungs-Materialien. 

Wenn Sie unseren Support kontaktieren möchten, melden Sie sich einfach in der Continia PartnerZone (partnerzone.continia.com) oder über www.continia.com an. Hier finden Sie alle relevanten Informationen für Partner sowie Kontaktmöglichkeiten für unseren Support.

 Sollten Sie ein akutes Anliegen haben und sofort Unterstützung benötigen, erreichen Sie unsere Notfall-Hotline unter dieser Telefonnummer:

Telefon: +45 8230 5000

Erreichbarkeit:

Montag bis Freitag 08:30 bis 16:00 Uhr MEZ 

Mittagspause täglich: 11:30 bis 12:10 Uhr

 

Teamviewer

Customer & Partner support

 

Access to professional and responsive support is essential when it comes to ERP systems – our solutions are supported by Microsoft Dynamics NAV / Business Central partners, and we support our partners when necessary.

 

Customer Support

Continia Software has more than 15000 active licenses worldwide. In order to handle that number of customers, we have a partner-only model which means our solutions are delivered and supported by Microsoft Dynamics partners. As an end-user, you must always contact your Microsoft Dynamics partner if you need support for one of our solutions. We have several training activities for our partners, and they can always contact us for help if needed for a specific support request.

 

Partner Support

Continia Software provides written and phone support to all of our partners as well as access to a comprehensive set of online resources for training and education. 

To get in touch with our support, you must log in to Continia PartnerZone (partnerzone.continia.com) or via www.continia.com. From here, you can access all resources and find relevant contact information for our support options.

 

In case you have a critical inquiry that requires immediate assistance, you can reach our Emergency Hotline via telephone here:

Telephone: +45 8230 5000

 

Office hours:

Monday to Friday from 08.30 am to 4 pm CET 
Closed at lunch every day from 11.30 am-12.10 pm

Teamviewer